Gästebuch

09.08.2017 | Lynn

Am 05.08.2017 hatte ich meinen JGA.
Unter anderem wurde ich von der lieben Conni und ihrem toll gefüllten Koffer überrascht.
Conni hat es ganz schnell geschafft, dass man sich wohl fühlt. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgequatscht wird. Jegliche Fragen wurden super beantwortet. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Trommelt ein paar Freundinnen zusammen und veranstaltet solch eine Party. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Tränen gelacht .
Ich danke Conni, meinen Mädels und meiner besten Freundin für diesen tollen Nachmittag. Ich hatte eine Menge Spaß..
Liebste Grüße


08.08.2017 | Conny

Hallo, ich habe für meine Beste Freundin zum JGA eine Dildoparty organisiert. Am 5.8.2017 war es dann endlich so weit: unsere 1. Dildoparty stand bevor 😊 Unsere Dildofee Conni (mit i🤣) ist so eine sympathische Person, dass die Chemie auf Anhieb stimmte und das Eis schnell brach. Wir hatten unfassbar viel Spaß und auch jede Menge mit Conni zu lachen. Ich danke dir für diesen unvergesslich tollen Nachmittag den du uns und vor allem meiner Besten Freundin bereitet hast. Das war definitiv nicht die letzte Dildoparty die wir gemacht haben.

Danke Conni 😗


07.08.2017 | jenny

Hallo, ich habe am 04.08.17 eine Dildoparty bei mir gemacht und wir waren begeistert. Unsere Dildofee Conni hat alles klasse erklärt und der Abend war richtig lustig! Meine Mädels und ich haben auch wiederholungsbedarf :)
Es war einfach der knaller danke liebe Conni
bis zum nächsten mal:)


06.08.2017 | Jennifee

Ich wurde entführt! Gefesselt und geknebelt fand ich mich auf einer Terrasse wieder.
Meine Augenbinde wurde mir angenommen, vor mir...Meine Freunde.
Aber da war noch jemand! Sie kannte ich nicht!
Eine Frau! Namens STEFFI.
Und sagt: "Hy, ich bin die Dildofee!"
Oh mein Gott, eine Dildoparty. Genialomat!
Endlich auf einer Dildoparty. Mein Wunsch von Freunden in die Tat umgesetzt. Mein Junggessellinenabschied.
STEFFI war sowas von genial.
Wir sehen uns wieder im September. Ich freu mich schon.


05.08.2017 | Melle

Liebe Conni!

Am 15.7 2017 hast du dich auf einen weiten Weg begeben, um uns zu besuchen. Ein Junggesellinnenabschied der ganz besonderen Art. Conni, du warst wunderbar. Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht. Etwaige Bedenken hast du mit deiner unkomplizierten offenen und absolute liebenswerten Art bereits in den ersten Minuten aus dem Weg geräumt. Wir hatten so viel Spaß, und die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei. Wir reden noch immer viel darüber. Und wir sind sicher, dass das nicht unsere letzte dildofee Party war.

Danke Conni!

😘


31.07.2017 | Julia

Alt und Jung tranken Sekt und Wein... plötzlich kam eine Fee herein!

"Nadine bin ich, komme aus dem Hamelner Land" und alle waren gespannt, was sich im Koffer befand...

Heraus kam Badesalz und duftender Puder. Das machte brave Mädchen zu kleinen Ludern...

Es folgten Zauberstäbe mit Gesicht wie Hunde, die tänzelten durch die Frauenrunde.

Der ganze Ort hörte begeistertes Lachen, als unsere Fee zeigte ihre Sachen.

Nach vielen Stunden war jedem klar: Dieser Abend ist wiederholbar!

Keine Wünsche und Fragen blieben offen, uns bleibt nur auf den nächsten Abend zu hoffen!

Nach vielen Stunden sangen wir Lieder, Fee aus Hameln komm bald wieder....

Super Beratung und Vorführung, gerne wieder!

Liebe Grüße

Julia

P. S. Die Aftershowparty ging bis 3 Uhr! :D


ANTWORT DER FEE:
Hallo liebe Julia,
Deinen Eintrag fanden wir ganz wunderbar.
Der nächste Abend kommt bestimmt,
Ihr merkt es kaum, wie die Zeit verrinnt.
Nadine wird wieder finden für Euch Zeit,
gebt der Fee nur kurz Bescheid.


letzte Seite | eintragen | nächste Seite

Spalte rechts