Job und Familie miteinander vereinbaren...

...als Dildofee kein Problem!

Als Dildofee teilst du dir deine Arbeitszeit frei ein. Niemand schreibt dir vor, wann und wie lange du zu arbeiten hast.

Auch die Wochentage und die Uhrzeit entscheidest DU.

Es ist für Mamis der beste Nebenjob der Welt!

Du kannst arbeiten gehen, wenn dein Mann von der Arbeit kommt und so mit einem zauberhaften Job erheblich zum Familieneinkommen beitragen.

Mit ein bisschen Zeiteinsatz, hast du die Möglichkeit z. B. einen Familienurlaub zu verdienen.

Ganz nebenbei lernst du nette Mädels aus deiner Umgebung kennen. Hier ergeben sich häufig Freundschaften, die auch dein Leben sicherlich bereichern werden.

Außerdem hast du die Möglichkeit, dich regelmäßig auf Gruppentreffen mit anderen Feen auszutauschen und wertvolle Tipps zu bekommen.

Viele Mamis legen ihre Partys auf das Wochenende, weil sie sonst keine Möglichkeit haben, Geld zu verdienen. Auch das ist bei uns kein Problem.

Einige Feen, haben bei uns angefangen, weil sie einmal die Woche einfach zuhause raus wollten und einfach mal andere Menschen treffen wollten.

Auch hierfür ist der Job als Dildofee perfekt geeignet!

Also liebe Mamis:

Traut euch und füllt einfach das Kontaktformular aus. Ihr erhaltet dann einen Anruf einer Dildofee, die euch alle Einzelheiten erklärt und euch alle eure Fragen beantwortet!

Die Fee spricht selbstverständlich nur mit dir persönlich und hinterlässt keine Nachrichten auf Mailboxen oder Anrufbeantwortern!

Unsere Erfahrung als ältester Homepartyvertrieb für erotisches Spielzeug in Deutschland geben wir gerne auch an dich weiter!

 

flowers
Spalte rechts