Dildoparty buchen

Tauche ein in die wundervolle Welt der Dildofee. Vergiss den Alltag für ein paar Stunden voller Spaß und verbringe einen zauberhaften Abend mit 8-12 deiner Freundinnen. Euch erwarten märchenhafte Zauberstäbe, Zauberringe und eine verführerische Körperpflegeserie, die all eure Sinne anspricht. Verwöhnende und entspannende Massageartikel runden dieses traumhafte Sortiment ab.

Jede von euch kann nach einer gründlichen Beratung in einem separaten Raum ihren persönlichen Wunschzettel an die Fee ausfüllen.

Um eine Dildofee in deinem Wohnzimmer zu empfangen, fülle bitte das Kontaktformular aus. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und lediglich an eine Fee aus deiner Gegend weitergeleitet, die sich telefonisch bei dir meldet. Das sollte innerhalb von 48 Stunden passiert sein. Solltest du in dieser Zeit keinen Anruf von uns erhalten haben, nimm bitte nochmal Kontakt mit uns auf. Bitte besprich mit der Fee am Telefon den genauen Ablauf.
…lasst euch verzaubern!

Dildoparty buchen Beraterin werden