Welche Zauberstäbe gibt es?

Generell gibt es nur zwei verschiedene Varianten. Dennoch musst du wählen, da sie verschiedene Stimulationsmöglichkeiten bieten.

Dildos

Die Dildofee liebt diesen genügsamen Begleiter. Er kann seine Zauberkraft auf ganz unterschiedliche Arten entfalten. Das liegt ganz in der Hand der Zauberin! Wir möchten dir diese Fähigkeit gerne beibringen. Doch zunächst ein paar wichtige Informationen: Um das Wesentliche schon einmal vorab zu sagen: “Ein Dildo vibriert nicht!” Dildos existieren schon seit sehr langer Zeit in unterschiedlichen Kulturen. Sie sind ursprünglich für die herkömmliche Penetration konstruiert worden. Allerdings stimuliert ein Dildo mit seiner seidenmatten Oberfläche die verborgenen Stellen des Körpers und lässt dich sanft in eine Traumwelt entgleiten. Noch Anfang des 20. Jahrhunderts haben Ärzte ihren Patienten einen Dildo bei Antriebslosigkeit und unnatürlicher Blässe verordnet. Alle Dildos unserer Feen-Kollektion lassen sich mit einem Harness benutzen. Weiterhin kannst du sie natürlich, aufgrund des stabilen Standfußes, auf einem nicht porösen Untergrund festsaugen lassen. Wir möchten dir gern verschiedene Möglichkeiten anbieten und haben zu diesem Zweck sowohl fröhliche und verspielte als auch realistische Dildos. Diese werden dich auch in der Badewanne in höchste Verzückung versetzen. Alle Dildos sind dafür entwickelt worden, sie auch mit deinem Prinzen zu benutzen.

Suche dir ganz bewußt einen Dildo aus, der dir gefällt und er wird dich bestimmt nicht enttäuschen!

Vibratoren

Ein potenter Zauberstab mit Sternchen-Garantie! Lange Zeit gab es dort nur ganz harte Plastikmodelle mit Formen, welche selbst die Prinzen in unserem Lande verschüchtert haben. Gut, wir wollen den Nutzen von diesen Modellen nicht in Frage stellen, aber mal ehrlich, welcher Zauberlehrling wünscht sich nicht aus einer breiten Palette aussuchen zu können? Für die ursprüngliche Penetration bieten wir schöne und äußerst stimulierende und natürlich samtweiche Oberflächen an, welche uns auch ohne Größenwahn die Sterne vom Himmel holen!

Dildoparty buchen Beraterin werden