Finde deinen Zauberstab

Mein Zauberlehrling: Du denkst also darüber nach, einen Zauberstab zu besitzen? Sei dir darüber im Klaren, dass du in eine sagenhafte Welt abtauchen wirst! Bist du bereit, den Alltag hinter dir zu lassen und prickelnde Stunden mit deiner neuen Zauberkraft zu erleben? Dein Körper eröffnet dir eine Zauberwelt mit verborgensten Winkeln, dessen mystische Verführungsmöglichkeiten richtig erlernt werden müssen. Lass uns zunächst folgende Fragen klären, um dich deiner gewünschten Zauberkraft ein Stückchen näher zu bringen: Möchtest du nur dich oder auch deinen Prinzen verzaubern? Was gefällt DIR besonders? Was möchtest du entdecken? Wieviel möchtest du in deine neue Leidenschaft investieren? Möchtest du lieber die Zauberkraft erlernen, oder doch lieber den einen oder anderen Zaubertrick?

Bevor du mit dem Zaubern beginnst:

Mein Zauberlehrling: Du bist jetzt kurz davor dir einen für deine Bedürfnisse optimalen Zauberstab auszusuchen. Bitte beachte aber UNBEDINGT unsere Gebrauchs- und Pflegehinweise damit die Wirkung deines neuen Begleiters nicht nachlässt. Die Zauberstäbe aus unserer aktuellen Feen-Kollektion sind aus verschiedensten Materialien gefertigt. Somit hat jedes seine eigenen charakteristischen Eigenschaften und benötigt daher ganz unterschiedliche Pflege und Aufmerksamkeit.

Welche Größe sollte mein Zauberstab haben?

Mit dem Zaubern ist es manchmal wie im richtigen Leben “Weniger ist manchmal mehr!” Erinnere dich daran, denn größer heißt nicht unbedingt mehr Zauberkraft! Kaufe niemals einen Zauberstab, der dich erschrickt, sobald du ihn verwenden möchtest. Die wichtigste Größe jedoch ist der Durchmesser. Unsere aktuelle Feen-Kollektion orientiert sich hier an den Durchschnittswerten der Prinzen in diesem Lande. Daher keine Angst, die Zauberstäbe sind im Durchmesser nicht außergewöhnlich groß. Natürlich gibt es eine unendlich große Auswahl an Formen und Größen auf dem Markt, weil unterschiedliche Zauberlehrlinge ganz verschiedene Dinge erlernen möchten. Es gibt einfach nicht den einen Zauberstab für alle Geschmäcker. Deshalb versuchen wir eine möglichst breite Auswahl anzubieten. Falls du jemals einen Zauberstab benutzt hast, der dir gar nicht zugesagt hat, musst du nicht verzagen…es war einfach nicht der Richtige! Es ist eine Frage des Ausprobierens. Nur so kannst du herausfinden, was dich am meisten interessiert und dann….lass dich verzaubern!

Dildoparty buchen Beraterin werden